Disclaimer


1 Der Betreiber übernimmt keinerlei  Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität
der  bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Betreiber, die sich auf Schäden materieller
oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder  Nichtnutzung der dargebotenen Informationen
bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind ausgeschlossen.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.

2  Der Betreiber ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten  Grafiken zu beachten bzw.
lizenzfreie Grafiken zu verwenden. Sollte sich auf den jeweiligen Seiten dennoch eine durch Copyright
geschützte Grafik  befinden, so konnte das Copyright vom Betreiber nicht festgestellt werden. Im Falle einer
solchen unbeabsichtigten Copyrightverletzung wird der Betreiber das  entsprechende Objekt nach Benachrichtigung
aus bezeichneter Publikation entfernen bzw. mit dem entsprechenden Copyright kenntlich machen.

3 Bei meinen externen Links handelt es sich um eine subjektive Auswahl von Verweisen auf  andere Internetseiten.
Für den Inhalt dieser Seiten sind die jeweiligen Betreiber / Verfasser selbst verantwortlich und haftbar.
Von etwaigen illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch oder ethisch anstößigen  Inhalten distanziere ich
mich in aller Deutlichkeit. Bitte informieren Sie  mich, wenn ich auf solche Angebote linken sollte.

Sämtliche Regeln treffen auch für die Nutzer und die Nutzung des Forums zu. Beiträge, die in irgendeiner Form zuwiderhandeln, werden ausnahmslos gelöscht.

Gelesen und akzeptiert. Weiter Zum Forum

[Home] [Computer] [Jazz Moers] [Fotos] [Skandalös!] [Lebenshilfe] [FORUM]

Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Webmaster.
© Copyright 2oo2 By Andreas Sommer.  Alle Rechte vorbehalten.